Über mich

Mein Name ist Dirk Schenke ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 jährigen Sohn. 1992 habe ich meine Berufsausbildung zum Tischler abgeschlossen. Seit meiner Ausbildung habe ich mehr als 20 Jahre Berufserfahrung gesammelt. Hierzu gehören die Herstellung von Fenstern und Türelementen, die selbstständige Montage nach Zeichnungsangaben von Bauelementen sowie die Wartung und Reperatur von Fenstern und Türen im Holz sowie Aluminium Bereich. Viele Jahre habe ich außerdem auf Montage Holz, Aluminium und Glas-Fassaden eigenständig eingemessen und montiert. Das verlegen von Fußbodenbeläge wie Paneele, Parkett, Laminat und Dielen sowie das Anbringen von Vertäfelungen an Wänden und Decken gehören ebenfalls zu meinen alltäglichen Arbeiten. Im Servicebereich habe ich Kunden betreut und Wartungen durchgeführt. Auch Möbel und Küchen reparieren sowie Auf- und Abbauen sind für mich kein Problem. Meine handwerkliche Tätigkeit möchte ich im Raum Duderstadt und Umgebung anbieten. In den Vordergrund stelle ich vorallem den Kundenservice schnell und kostengünstige Angebote für Ihre Bauvorhaben zu erstellern und auszuführen. Vieles lässt sich vor Ort schnell und unkompliziert erledigen. Das Reparieren, Instanthalten, Ausbessern und Renovieren auch für kleinere Bauvorhaben kann ich realisieren.

Als Besonderheit biete ich einen Notverglasungs- und Türöffnungs-Notdienst an.

Ich stehe Ihnen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung! 

 

Servicetelefon: 0176/44771143 oder 05527/8419699

 

Ich freu mich auf Ihren Anruf!

Dirk Schenke

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der mobile Handwerker Service 2017